Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, dass die Seele Lust hat, darin zu wohnen

-Winston Churchill-

Intueat Coach

  1. „Iss, wenn Du körperlich hungrig bist!“ 
  2. „Wähle das, was Dir schmeckt und gut tut!“ 
  3. „Genieße achtsam und bewußt!“
  4. „Höre bei angenehmer Sättigung auf zu essen!“ 

Das sind die 4 Intueat Grundsätze! Klingen doch ganz einfach! Wenn uns unsere Gedanken und Gefühle nicht immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen würden... 

  • „Ich sollte nicht frühstücken, sonst esse ich ja schon morgens schon!"
  • „Darf ich überhaupt Avocado essen?- Die haben doch total viel Fett…“
  • „Wenn ich den Kuchen jetzt esse, dann muss ich die nächsten 3 Tage wieder ins Fitness..“
  • „Salat hat Gott sei dank wenig Kalorien, da kann ich eine große Portion davon essen…!"
  • „Ich bin eine Versagerin, weil ich nach der letzten Diät wieder zugenommen habe...!" 
  • „ Abends auf dem Sofa brauche ich unbedingt immer etwas zum Knabbern..."
  • "Die Hose kneift am Bund - mein Gott...fühl ich mich dick!"


 

Kennst Du diese kreisenden Gedanken, die Dir das Gefühl geben dass Du mit dem Thema Essen nie entspannt umgehen wirst? Das hat jetzt ein Ende! Als Intueat Coach kann ich Dich mit viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Hintergrundwissen auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene auf Deinem Weg zum "Wohlfühl-Ich" unterstützen und begleiten.

Ich unterstütze Dich dabei:

  • Deinen Körper und deine Bedürfnisse besser zu spüren
  • Wieder ein intuitives Essverhalten zu erlernen
  • Deinen Körper wertzuschätzen
  • Dein "Wohlfühl-Ich" zu erleben und dein Wohlfühl Gewicht zu erreichen
  • Dich anzunehmen und zu lieben wie Du bist
  • Dein inneres Strahlen und Leuchten zu entdecken und in die Welt zu tragen
  • Mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Dankbarkeit zu empfinden
  • Dein Gedankenkarussel zu stoppen
  • Weg vom Diätdenken, Verzichtdenken, Kalorien zählen
  • Deine Intuition zu trainieren und auf sie zu vertrauen


Allerdings bin ich "nur" Deine Impulsgeberin. Die Hauptrolle spielst Du! Denn Du hast es, meist durch negative Erfahrungen, leider verlernt auf Deine Intuition zu hören und ihr zu vertrauen! Doch das kannst Du jetzt hinter Dir lassen, denn:

ALLES IST BEREITS IN DIR!

Und ich werde Dich dabei unterstützen zu Deiner Intuition Vertrauen aufzubauen und wieder zu Deinem inneren Wesenskern, zu Deinem "Wahren-Ich" zurückzukehren. 

  • Durch Intensivsitzungen wirst Du alte emotionale Blockaden lösen
  • Durch Mediationen wird dein Körperbewußtsein gestärkt und Energieblockaden gelöst
  • Durch regelmäßiges mentales Training (Audios)  wirst du dein Mindset zu der besten Version Deiner Selbst hinführen
  • Du wirst zum Lösungsfinder (weg vom Problemsucher)
  • Durch Deine Zielvision fühlst Du Dich Deinem "Wohlfühl-Ich" von Tag zu Tag näher

Die Hauptzutat für leckeres Essen ist Liebe!

-unbekannt-

Mein Coaching rund um das Thema Ernährung, sich Annehmen dann Abnehmen und "Wohlfühl-Ich" orientiert sich an den Werten und Inhalten des "Intueat" Online Programms von Dr. Mareike Awe. Gerne stehe ich Dir für Fragen zum Coaching und Interesse am "Intueat" Programm zur Verfügung. Wenn Du das "Intueat" Programm über mich dazubuchst kannst Du bis zu €300,- sparen, die Du dann schon z.B. ins Einzelcoaching investieren kannst!! Sprich mich gerne darauf an!

Um hineinzuspüren, ob die Chemie zwischen uns stimmt, biete ich Dir ein kostenloses Kennenlerngespräch via Zoom oder auch bei einem Spaziergang im Raum Ludwigsburg an.  Erst danach entscheidest Du, ob unsere Reise gemeinsam weitergeht oder nicht!


kostenloses Kennenlerngespräch
Angebot
Intueat Programm